Über uns

Über uns

Der aumedo-care Krankenpflegedienst wurde 2020 gegründet. Wir – das Team von aumedo Care – verfolgen das Ziel, kranken, hilfsbedürftigen und älteren Menschen, die Beibehaltung und Wiederherstellung ihrer Selbständigkeit und Selbstbestimmung im Rahmen ihrer Bedürfnisse in ihrer häuslichen Umgebung, zu ermöglichen.

Unser Konzept basiert auf dem einfachen Gedanken, dass motivierte und glückliche Mitarbeiter noch mehr auf den Patienten eingehen können, ohne selbst an Lebensqualität zu verlieren. Dabei ist es uns ein Anliegen, dass Familie und Beruf gut miteinander vereinbart werden können.

Über uns

Wir sind ein moderner und innovativer Pflegedienst, der sich zum Ziel gesetzt hat, das heutige Bild der Pflege zu revolutionieren.

Wir bieten dir

• Kleine, sich selbstorganisierende Teams
• Flexible Arbeitszeiten.
• Viel Eigenverantwortung
• Neueste Technik & Behandlungsmethoden

Unsere Leistungen

Wir bemühen uns darum, ein individuelles und kontinuierliches Betreuungsverhältnis aufzubauen, auf das sich Hilfsbedürftige sowie deren Angehörige verlassen können.

"Das ist ein Team auf das man sich verlassen kann. Hier wird mitgedacht und auch mal die „Extrameile“ gegangen!"

"Das ist ambulante Pflege auf höchstem Niveau. Hier merkt man die langjährige Erfahrung aller Beteiligten im Gesundheitswesen."

"Ein vorbildlicher ambulanter Pflegedienst. Man spürt, dass das ganze Team mit Herzblut und Freude seiner Arbeit nachgeht."